Montag, 11. August 2014

Garnier Fructis - Fettender Ansatz, Trockene Spitze

Beim Einkaufen hole ich mir immer gern neue Shampoos. Jetzt bin ich auf eins gestoßen, welches ich wirklich super finde! Wenn man seine Haare jeden Tag wäscht, trocknet die Kopfhaut aus und sie fetten immer schneller nach. Ich wasche meine Haare immer aller 3 Tage und das reicht vollkommen. Leider sind sie dann immer am 3. Tag schon wieder leicht fettig. Da dachte ich mir ich probiere mal das Shampoo von Garnier Fructis aus. Laut Aufmachung verspricht es einen nicht so schnell fettenden Ansatz und weniger trockene Spitzen. Ich habe es ausprobiert und der Ansatz fettet wirklich nicht so schnell. Leider fühlen sich meine Spitzen nicht unbedingt gepflegter bzw. "feuchter" an. Aber wenigstens trocknet das Shampoo nur meinen Ansatz und nicht noch meine Spitzen. Ich finde das Shampoo an sich wirklich gut. 

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shampoo?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen