Freitag, 25. Juli 2014

Ein bisschen Veränderung?


Ich überlege schon lange, mir die Haare abzuschneiden. Ich habe sehr lang gewartet und mitgefiebert, dass sie so schön lang werden. Jetzt sind sie es und sie nerven mich nur noch. Dieses ewig lange Föhnen, Frisieren. Ich mach mir am Ende ja doch keine schöne Frisur. Sobald ich den Helm von meinem Roller aufhabe, ist die Frisur sowieso hin. Kurze Haare sind sehr praktisch und nicht so zeitaufwendig. Aber ich muss sagen die Entscheidung fällt mir gar nicht leicht. Es dauert eine ganze Weile, bis ich sie dann wieder so lang habe.. 

Was würdet ihr mir raten?


Meine momentane Frisur:




Wie ich sie gern haben würde: 

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/24/07/ef/2407efc519e942f9ded8a58566f1f462.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde die Frisur wie die von Miley auf dem Bild richtig hübsch und denke sie würde dir total gut stehen! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie du sie schneiden lässt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die kurzen Haare würden dir richtig gut stehen!
    Ich kann es mir auf jeden Fall gut zu deiner Gesichtsform vorstellen :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haare schon sehr schön, aber ich glaube Mileys Frisur würde dir noch besser stehen :) Kurze Haare wären auf jeden Fall mal was Neues.
    Liebst Nathalie
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also ich habe es letztes Jahr auch gewagt (siehe vorher nachher Foto http://www.marie-louisa.de/search?updated-max=2013-11-05T10:16:00-08:00&max-results=7&start=70&by-date=false) und ich habe es nur selten bereut, vor allem sind sie jetzt schon wieder sehr lang. Ich würde die auf jeden Fall mal abschneiden. Mich haben die langen Haare auch irgendwann nur noch genervt. Vor allem wird man immer auf diese 'tollen' langen Haare angesprochen, ich fand es doof. Die kürzere Friseur sieht super frisch aus und wird dir mit Sicherheit gut stehen :)
    Liebste Grüße,
    Marie-Louisa
    www.marie-louisa.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :)
      Ich denke ich werde es nächste Woche machen lassen :)

      Löschen
  5. Ich denke auch das die kürzere Haare ganz wunderbar stehen werde, bin schon sehr gespannt aufdas Ergebnis :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. You look gorgeous.
    Miley's hair looks great there but having short hair isn't much fun.

    www.kindoflovely.com

    AntwortenLöschen
  7. Da ich selber kurze Haare habe, mag ich natürlich auch sehr gerne solche Frisuren...
    probier es einfach aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich würde die Haare schulterlang und gerade abschneiden. Also relativ kurz :)) Vielleicht im Palermo-Stil.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen